Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi leute, sagtmal ich hab hier nen (full sanwa mod) SF4 SE Stick für die PS3 … nun möchte ich ihn aber auch unbedingt auf der 360 benutzen? Was genau muss ich dazu machen > wie geht das? Bitte helft mir (gerne auch mit links zu tutorials in englisch etc.) vielen vielen dank! p.s: falls ihr euch damit auskennt > Cave Shooter > square oder otacon gate?
-
Ich habe meinen stick auch gerade komplett auseinander weil ich ebendfalls ua. nen sanwa stick einbauen will und die platte ist zwar etwas schmaler ABER ie bohrungen etc. sind exakt an der gleichen stelle wesshalb das trotzdem passt. Guck mal nochmal > das passt 100%
-
Alternative zum Arcadeshop?
BeitragHehe beschweren würde ich mich darüber zumindest nicht :good:
-
BeitragZitat von :oj: „Hab Deinen Beitrag zum Anlass genommen, einige bislang unbezahlte Bestellungen, die älter als 14 Tage sind, zu löschen. Dadurch sind zumindest 2 JLF wieder bestellbar geworden. Vermutlich trifft morgen eh eine neue Lieferung ein, hatte ich heute schon irgendwem (vermutlich dir) per Email geschrieben.“ Ja das hast du mir via email geschrieben und ich dank dir das auch direkt mit einer bestellung in ca. 2 minuten
-
BeitragGibt es eine deutsche alternative zum arcadeshop? Ich wollte eigentlich nächste woche meinen stick modden aber der JLF-TP-8YT (Sanwa) ist beim arcadeshop ausverkauft ( ) Gibt es noch alternative läden (am liebsten deutsche?) ?? mfg
-
Fände es cool wen mir mal einer der anderen modder hier meine frage beantworten könnte wie genau ihr das mitm artwork gmacht habt
-
180px-Fit-Spuelmittel.jpg
-
Hmm aber der thread starter hat das mit ein laminierter folie gemacht oder? Und wegen den artworks, ich bräuchte da wirklich hoch auflösende vorlagen auf der seite die du mir genannt hattest hab ich jetzt nur sachen in bildschirmauflösung (72 dpi) gefunden. Achja wegen selbsklebefolie ein tipp für "bläschenfreies" aufziehen > fittwasser drunter machen. Damit kannst du es ohne bläschen platzieren also auch verschieben etc. und sobal das fitwasser getrocknet ist sitzt auch die folie bomben fest
-
Also wie genau macht ihr das mit den artworks ... ich nehmt den stick auseinander und reißt das alte artwork von der decken platte ab. Dannach sucht ihr euch nen schönes bild und baut euch mitm template ein neues artwork. Damit gehts zum örtlichen copy shop (?) und das teil wird auf normalem Papier gedruckt und danach laminiert (?) jetzt schneidet ihr den kram aus (irgendwelche tricks damit sauber wird?) und NUN ? Wird es aufgeklebt? Falls ja womit, Sekunden Kleber? Oder was nehmt ihr da - ich m…